Katzenverein Leverkusen e.V.                               

Home
Nach oben
Über uns
News
Kater
Kätzinnen
Kastraten
Babies
Jungvolk
Pläne
Links

 

IMPRESSUM:

 

Anja & Thomas 

 von Koenen

Luxemburger Str. 41

50374 Erftstadt

Tel.:(02235) 466930

Mobil: (0172) 8128186

email: anja@koenis.de

 

© Anja von Koenen

 

 

                                

 

 

 

 

 

 

 

I3-Wurf - geboren am 26.08.2013

GEC I*CATSOFNOKKEN Romina IC PL*Gaspar Duma Lasu
blue-classic-torbie / white   black-silver-classic-tabby / white

(HCM negativ - getestet am 09.11.2012)

 

(HCM negativ - getestet am 29.07.2013)

(GSD IV normal)

 

(GSD IV normal)

 

   Koeni's Isis   black-classic-torbie/white     weiblich    ausgezogen / Cattery av Randsfjord, Deutschland
   Koeni's Isildur    black-silver-classic-tabby/white     männlich    ausgezogen / Luxemburg

UND:

GEC I*CATSOFNOKKEN Romina EC S*Ambient Sunstruck
blue-classic-torbie / white   red-silver-classic-tabby

(HCM negativ - getestet am 09.11.2012)

 

(HCM negativ - getestet am 18.04.2011 & 29.07.2013)

(GSD IV normal)

 

(GSD IV normal)

 

   Koeni's Iliani    cream-classic-tabby/white     weiblich   lebte bei uns

 

Isildur, Iliani & Isis - 10 Wochen alt

Dieser Wurf ist für uns eine sehr große Überraschung, da wir uns inzwischen sicher sind, dass unsere kleine "Cremeschnitte" ein Mädel ist und damit nicht von Gaspar sein kann... Romina war für mehrere Wochen bei unserer Freundin, da ihr Kater unsere letzte Hoffnung war, dass Romina überhaupt trächtig werden könnte. Bis zu ihrer Rolligkeit war sie mit dem unter dem Einfluss des Suprelorin-Implantats stehenden Kater Sunny zusammen, der auch keinerlei Interesse an ihr zeigte. Mit Beginn ihrer Rolligkeit wurde sie dann mit Gaspar zusammen gelassen, der sie auch ab dem zweiten Tag ihrer Rolligkeit deckte (man konnte die beiden vorab nicht zusammen lassen, da Gaspar schon mal etwas ruppig und ungeduldig sein kann, wenn er ein Mädel bei sich hat, das noch nicht rollig ist).

Ganz offensichtlich hat aber Sunny unsere Romina schon gedeckt, bevor sie überhaupt sichtbar rollig wurde - und das, obwohl er noch unter dem Einfluss des Implantats stand und auch keinerlei Interesse an Romina zeigte. Die beiden müssen "es" ganz still und heimlich getan haben, denn niemand hat davon etwas bemerkt...

28.10.2013:  Heute kamen die Ergebnisse des Vaterschaftstests und - wie erwartet - ist Gaspar Duma Lasu*PL der Vater von Isis und Isildur , während die kleine Iliani nur von S*Ambient Sunstruck sein kann.

Stammbäume:

 

IC Gaspar Duma Lasu*PL

black-silver-classic-tabby/white

HCM negativ

EC Draco z Krainy Asgardu*PL

black-classic-tabby

EC E*Imperio Artemisa, DM
EC Lara Lesny Lowca*PL, DSM, DM
Cookie Camelion*PL

black-silver-tabby/white

IC Oscar U'Lidy*PL
SC Camelia Duch Polnocy*PL

GEC IT*CATSOFNOKKEN Romina

blue-classic-torbie/white

HCM negativ

IT*Nokken's Jupiter

red-classic-tabby/white

Ch. IT*Nordmøre's Byron

HCM + PKD negativ

D*Koeni's Wiebke

HCM + PKD negativ

D*Koeni's Nailani

blue-classic-tabby/white

HCM negativ

IC DK*Killix Que Pasa
W. Ch. S*Beyond American Girl

HCM negativ

UND:

EC S*Ambient Sunstruck

red-silver-classic-tabby

HCM negativ

S*Jamaloss Hebbe Lelle

black/white

Ch. DK*Europa's Løve Tand, JW

HCM negativ

Ch. S*Sunnygirl's Daisy

HCM negativ

S*Ambient Jill Valentine

black-silver-classic-torbie

S*Silvafeleses Mojave
S*Ambient Gimla

GEC IT*CATSOFNOKKEN Romina

blue-classic-torbie/white

HCM negativ

IT*Nokken's Jupiter

red-classic-tabby/white

Ch. IT*Nordmøre's Byron

HCM + PKD negativ

D*Koeni's Wiebke

HCM + PKD negativ

D*Koeni's Nailani

blue-classic-tabby/white

HCM negativ

IC DK*Killix Que Pasa
W. Ch. S*Beyond American Girl

HCM negativ

 

Iliani:
11,5 Wochen alt 11,5 Wochen alt
12,5 Wochen alt 12,5 Wochen alt
Iliani - Mai 2014 - 8 Monate alt  

Isis:
11,5 Wochen alt 11,5 Wochen alt
12,5 Wochen alt 12,5 Wochen alt
copyright: Dagmar
Isis - Dezember 2013 - 3,5 Monate alt Isis - März 2014 - 6 Monate alt
copyright: Dagmar
Isis - März 2014 - 6 Monate alt Isis - März 2014 -  fast 7 Monate alt
copyright: Dagmar copyright: Dagmar
Isis - Mai 2014 -  fast 9 Monate alt Isis - Mai 2014 -  fast 9 Monate alt
copyright: Dagmar copyright: Dagmar
Isis - März 2015 -  1 Jahr + 6 Monate alt Isis - März 2015 -  1 Jahr + 6 Monate alt
copyright: Dagmar copyright: Dagmar
Isis - Juni 2015 -  1 Jahr + 9,5 Monate alt Isis - Juni 2015 -  1 Jahr + 9,5 Monate alt
copyright: Dagmar  
Isis - März 2016 -  2 Jahre + 6,5 Monate alt  

Isildur:
11,5 Wochen alt 11,5 Wochen alt
12,5 Wochen alt 12,5 Wochen alt
copyright: Florence
Isildur - Dezember 2013 - 3,5 Monate alt Isildur - Januar 2014 - 4 Monate alt
copyright: Florence copyright: Florence
Isildur - Januar 2014 - 4,5 Monate alt Isildur - Mai 2014 - 8 Monate alt

4stats